Die Firma Bernd Hagen Recycling und Baustoffe GmbH steht schon im Vorfeld der Ausschreibungen beratend zur Seite und unterstützt mit ihrem Fachwissen.

Abbrucharbeiten sowie Demontage jeglicher Art erfordern die Beachtung vielfältiger behördlicher Verordnungen und Gesetze.  In diesem „Paragraphen-Dschungel“ kennen wir uns bestens aus. Der Umgang mit unterschiedlichsten Materialien und Schadstoffen erfordert umfassende Kenntnisse über Baustoffe und deren Verwendung und Entsorgung.

Dabei können wir uns auf unsere qualifizierten Mitarbeiter verlassen.

Bei der Verwendung und Entsorgung von Baustoffen können wir Sie durch unsere langjährige praktische Erfahrung kompetent beraten. Bei der Planung der durchzuführenden Arbeiten sind viele Kleinigkeiten zu beachten – nicht nur der technische Ablauf muss festgelegt werden, geeignete Abbruchmethoden müssen gefunden und effizienter Geräteeinsatz geplant werden. Ständige Investitionen in neue Technologien, aktuellste Schulungen erlauben uns Abbruch- und Bauprojekte auf höchstem Niveau der Sicherheit und Effizienz umzusetzen.

Entkernungs- und Abbrucharbeiten gehören für uns zum Tagesgeschäft. Aber immer wieder müssen Spezialarbeiten ausgeführt werden, sei es im Rahmen komplexer Abbruchvorhaben oder nur für ein kleines Abbruchprojekt.
Unser Unternehmen besitzt einen umfangreichen Maschinenpark mit vielen Spezialgeräten zur Erledigung aller noch so komplexer Spezialarbeiten.

Neben den Bereichen des herkömmlichen  Abbruchs werden durch unser Team auch spezielle Demontagen und Entsorgungen bzw. Verwertungen von

  • Industrieanlagen
  • Behälter von Tankanlagen
  • Lüftung von Heizungsanlagen
  • Produktionsanlagen und Förderanlagen
  • Gebäude und Containeranlagen
  • Brücken
  • Boden- und Schadstoffsanierung

durchgeführt.

Diese umfassen auch Arbeiten im laufenden Betrieb. Bei diesen Arbeiten ist ein hohes Maß an Verantwortung und Sensibilität gefragt, um die im Hintergrund arbeitenden Prozesse nicht zu beeinträchtigen und so einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Dies setzt ein hohes Maß an Planung und Koordination voraus, was durch unser Unternehmen zugesichert wird.

Unsere Büroräume befinden sich in Neumünster und Stralsund.

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 04321/ 78 343 20 oder 03831/ 44 30 46 zu Verfügung.

Oder senden Sie uns eine E-Mail an office@bhagen.de bzw. info2@bhagen.de